Veranstaltungen

Hier finden sich immer die nächsten Veranstaltungen des Schützenvereins Jagsthausen e.V..


Zum Wettstreit aufgerufen

Die Schützen vom Schützenverein Jagsthausen und die Ritter zu Jagsthausen und Berlichingen rufen hiermit zu einem Wettstreit auf.

Am 02.10.2021 wird mit einem selbst gebauten Katapult im Kürbisweitwurf gegeneinander angetreten.

Mitstreiter sind herzlich willkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein anderer Verein oder eine Gruppe Lust hat, den Spaß mit einem selbst gebauten Katapult zu erweitern.

Bei Interesse bitte beim Vereinsvorsitzenden Rudi Amrein im Schützenhaus auf dem Stolzenhof oder bei Andreas Ulbrich in der Messermanufaktur Ulbrich in Jagsthausen melden, dort gibt es dann genauere Informationen zu den "Spielregeln".



Großkaliberschießen 2020

Unser 8. Großkaliberschießen ist beendet. Die Ergebnisse finden Sie hier.



 

 

Kontakt:
Schützenverein Jagsthausen e.V.

Stolzenhof 5

74249 Jagsthausen

Tel: 07943 / 943866

info@schuetzenvereinjagsthausen.de