Wettbewerbe

Abschluss der Kreismeisterschaften

An den Wochenenden 16.02./17.02.2019 und 23.02./24.02.2019 fanden auf der Schießanlage des SSV Stetten am Heuchelberg die Kreismeisterschaften 2019 des Schützenkreises Heilbronn statt. Von unserem Schützenverein gingen 15 Schützen an den Start, davon sieben Jungschützen. So konnten wir neben zwei Mannschaften im Perkussionsgewehr auch eine Luftgewehrmannschaft in der Schülerklasse melden.Hervorzuheben sind Imke Schmezer mit einem 2. Platz Luftgewehr Junioren I weiblich, Wilfried Wecker mit einem 3. Platz mit dem  Perkussionsgewehr Herren III  und Jürgen Hirth mit einem 3. Platz Perkussionsgewehr Herren IV.Unsere Luftgewehrmannschaft konnte in der Schülerklasse den 2. Platz erreichen, ebenso eine Mannschaft im Perkussionsgewehr. Leider kam die 2.Mannschaft aus terminlichen bzw. gesundheitlichen Gründen nicht zum Zuge.Wir wünschen allen unseren Schützen, die bei den Bezirksmeisterschaften starten, „Gut Schuss“.

Kontakt:
Schützenverein Jagsthausen e.V.